neu-9
 

Einzugsermächtigung

Musik, singt,
dass sie dich nach Hause bringt
wir uns nie berührten

Du Löwe und sie, deine Königin
fliegt ihr davon und fallt in euch

Wo ich nur Hofmagd und keines Liebes Wortes nie dein Mädchen wurde.

Ein Glück auf Kosten anderer ist keines.

Benutztes Leben, benutzte Zeit, benutze Lust und Liebe.
Wegschauen hat noch nie Verantwortung verschont.

Ich für dich nur
noch erschreckend – so fern und fremd
will ich auch nicht im Liede mehr geküsst werden
auch nicht zum allerletzten Male

Dein Unglück war ich.
Meine Zuversicht: Das Ungekläerte mit mir wird auch sie nie von dir bekommen.

Du träumtest von ihr.

Dein Schmerz, der nur zwischen euch erlaubt.
Dein Blut aus Ihr.

In Mondlosen Nächten
verliert das Rot sich immer wieder

Das Seil rutscht ab und
reisst die Wunden, die es hält hinunter.

Auf dem Rücken landet
das Herz und zieht sich
zusammen.

Du in Deiner Nacht gerettet zurück in Mutters Schoß
.
Meine nochmal schwärzer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jahreswechsel
Die Zweige recken sich nach Frieden , Wind weht -...
Xenathier - 1. Jan, 13:00
Walzer
Deinen ersten Walzer voll Vertrauen von mir in den...
Xenathier - 12. Dez, 15:34
Zum Siegen verdammt*
Öffne meine Flügel weit für meine Liebe und für meinen...
Xenathier - 30. Nov, 14:38
Eichhörnchen
In dieser Welt blicken deine Augen in mein Herz so...
Xenathier - 6. Okt, 13:48
Was der Wind erzählt
Aus dem Blätterwald rauschen alle Wellen Wie ein Feuerwerk ziehen...
Xenathier - 11. Jul, 11:41

Verändert

Verbleibt

Dir gehören

Zutexten

Oben

Suche

 

Status

Online seit 5433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 13:01

Archiv

Dezember 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Credits

Oben

5 Worte Tagebuch
Beziehungsdings
Dir gehören
Schwarz
Tangoweisheiten
Träume
Verändert
Wunder erwartet
Zu-Texten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren