neu-9
 

Aus

Deinem Mund schreit mir mit Schrecken ein.

Aus Unebenheiten tun Gräben sich auf und verschlingen was
geteiltes Leben wollte.

Neues gar.

Herz, was ich wollte -
war mehr.

Nicht du.

Falsch - mir ich liebe dich zu sagen.
Falsch - dir ich liebe dich zu sagen.

Das das bedeutet sich anvertrauen. Können und Wollen.
Liebevoll sein, und nicht nur sich dem anderen bedienen wann es passt.


Lieber ohne dich als mit dir allein und mich weich wissen dürfen.

So hart - dein Schwanz, so weich - deine Zunge
so hart -deine Worte, so weich - deine geschlossen Lider
so hart - dein undichtes Fell- so weich - dein lange nicht mehr offener Blick
so hart - dein Ausschluss - so weich -deine Stimme, wenn sie in Filmen taucht
so hart - dein Abwenden - so weich - deine Hand auf meinem Haupt
so hart - dein Körper kaum durchdringbar unter meinen Händen - so weich - dein Bademantel, der mich leichter richtig zu streicheln wusste als deine Hand
so hart - deine Werte, hochgehalten wie die einzige Welt, die möglich ist auch wenn du so tust als wenn es andere geben könnte - wenn sie anders sind bist du wahnsinnig selbstgerecht und verletzend
so weich - wenn man dir zu nahe kommt und dann und schnell keine Worte findest für das was dich bewegt.

...so .

Ist es nun
aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jahreswechsel
Die Zweige recken sich nach Frieden , Wind weht -...
Xenathier - 1. Jan, 13:00
Walzer
Deinen ersten Walzer voll Vertrauen von mir in den...
Xenathier - 12. Dez, 15:34
Zum Siegen verdammt*
Öffne meine Flügel weit für meine Liebe und für meinen...
Xenathier - 30. Nov, 14:38
Eichhörnchen
In dieser Welt blicken deine Augen in mein Herz so...
Xenathier - 6. Okt, 13:48
Was der Wind erzählt
Aus dem Blätterwald rauschen alle Wellen Wie ein Feuerwerk ziehen...
Xenathier - 11. Jul, 11:41

Verändert

Verbleibt

Dir gehören

Zutexten

Oben

Suche

 

Status

Online seit 5432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 13:01

Archiv

Juni 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
26
27
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Oben

5 Worte Tagebuch
Beziehungsdings
Dir gehören
Schwarz
Tangoweisheiten
Träume
Verändert
Wunder erwartet
Zu-Texten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren