neu-9
 

Muschel

Du findest eine Muschel im Sand
ohne zu Wissen dass dies gar kein Strand ist
da du das Meer noch gar nicht kennst
und auch sonst noch keinen Strand gesehen hast.

Du sitzt das erste Mal im Sand und weißt noch gar nicht
was du damit tun könntest-
welche Burgen bauen, welchen Kuchen backen, wie darin herumwühlen.

Freust dich an der Schaukel, - "nein, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, dass ihr dabei schlecht werden hätte können " ... antworte ich einer anderen Mutter, die sagt, dass sie dies mit ihrem Kind in diesem Alter nicht machen konnte, da diesem dann übel wurde...
...du staunst die vielen anderen Kinder an, quengelnd, lachend, streitend, vertieft spielend, herumrennend...

sitzt da...

Du findest trotzdem einfach eine Muschel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jahreswechsel
Die Zweige recken sich nach Frieden , Wind weht -...
Xenathier - 1. Jan, 13:00
Walzer
Deinen ersten Walzer voll Vertrauen von mir in den...
Xenathier - 12. Dez, 15:34
Zum Siegen verdammt*
Öffne meine Flügel weit für meine Liebe und für meinen...
Xenathier - 30. Nov, 14:38
Eichhörnchen
In dieser Welt blicken deine Augen in mein Herz so...
Xenathier - 6. Okt, 13:48
Was der Wind erzählt
Aus dem Blätterwald rauschen alle Wellen Wie ein Feuerwerk ziehen...
Xenathier - 11. Jul, 11:41

Verändert

Verbleibt

Dir gehören

Zutexten

Oben

Suche

 

Status

Online seit 5426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 13:01

Archiv

Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Credits

Oben

5 Worte Tagebuch
Beziehungsdings
Dir gehören
Schwarz
Tangoweisheiten
Träume
Verändert
Wunder erwartet
Zu-Texten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren